Skip to main content

Wie können wir Ihnen helfen?

Der Schwerpunkt meiner Kanzlei ist Ehescheidungs- und Familienrecht mit Fokus auf Unterhalt und Vermögensteilung. Diese Rechtsgebiete haben in den letzten Jahren enormen Aufschwung genommen; mit vielen Neuerungen und Veränderungen.

Ohne Spezialisierung und stete Weiterbildung ist eine qualifizierte rechtliche Beratung und Vertretung undenkbar.

Als eingetragene Mediatorin und CL- Anwältin bevorzuge ich zwar einen kooperativen Verhandlungsstil, trotzdem bin ich gerne bereit, für die Rechte meiner Klienten zu kämpfen.

Scheidung

Unterhalt

Vermögensteilung

Mediation/
CL-Methode

Kinder

Erbrecht

Gut beraten

Stark vertreten

Wenn Sie Fragen haben, sind wir gerne persönlich für Sie da.

Vereinbaren Sie Ihren Termin für ein Beratungsgespräch